Zum Inhalt springen

Hallo Welt, trefft imnu

Deine Website im nu online.

Entdecke unser brandneues Produkt imnu – ein Website-Baukasten, der ganz ohne HTML-Kenntnisse auskommt. Im Vergleich zu anderen Baukästen mag imnu durch seine vorgegebene Struktur zwar nicht die gleiche Flexibilität bieten, aber der Ansatz ist einzigartig: Einfach Formularfelder ausfüllen, und schon bist du online! Keine HTML-Kenntnisse notwendig – der Schwierigkeitsgrad ist vergleichbar mit dem Ausfüllen eines Facebook-Profils.

Mit imnu möchten wir Kleinunternehmer:innen, Freelancer:innen, Vereinen und Startups helfen, kostengünstig und professionell im Internet präsent zu sein. imnu ist so konzipiert, dass du deine Zeit und dein Geld optimal nutzen kannst. Die Ersparnisse, die du durch imnu hast, kannst du klug in Marketing investieren. Denn letztendlich bringt die teuerste Website nichts, wenn niemand sie findet. Auch für Unternehmer mit bestehender Website kann imnu eine alternative Lösung sein. Ein Großteil der bestehenden Websites ist oft nicht auf dem neuesten Stand (sicher), nicht SEO-freundlich oder nicht für mobile Endgeräte optimiert. Mit imnu gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Bei imnu nehmen wir dir das lästige Zeug ab, das zu einer Website dazugehört. Du erhältst einen DSGVO-konformen Cookie-Banner sowie Vorlagen für Impressum und Datenschutz. Diese Vorlagen dienen als hilfreiche Orientierung, ersetzen jedoch keine rechtliche Beratung – das ist natürlich klar. Auch andere nervige Aufgaben wie Updates, Verfügbarkeit und Performance übernehmen wir für dich. Und wenn du keine Lust zum Texten hast, hilft dir die Chat GPT-Integration von imnu beim Verfassen von Texten.

imnu ist als monatliches Abo verfügbar und daher auch monatlich kündbar. Ab 25 € monatlich kannst du bereits mit imnu online sein. Nach der Registrierung erhältst du 14 Tage kostenlosen Zugang – denn wer kauft schon gerne die Katze im Sack? Bei Fragen stehen wir dir zur Seite, und es gibt sogar eine tolle Facebook-Gruppe, in der du deine Fragen stellen und Antworten erhalten kannst. Entdecke imnu und mach deinen Auftritt im Netz spielend einfach!

Deine Website im nu online.
Allgemein
Andreas Sinnhuber

Hallo Welt, trefft imnu

Entdecke unser brandneues Produkt imnu – ein Website-Baukasten, der ganz ohne HTML-Kenntnisse auskommt. Im Vergleich zu anderen Baukästen mag imnu durch seine vorgegebene Struktur zwar

weiterlesen »